Einer der größten Flohmärkte im Kreis Warendorf

Service

Erstmals an einem Sonntag lädt der SPD-Ortsverein Everswinkel/Alverskirchen zum traditionellen Frühjahrsflohmarkt ein. Er findet statt am 18. Februar 2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Everswinkeler Festhalle an der Alverskirchener Straße 14. „Mehr als 100 private Anbieter laden zum Stöbern und Kaufen ein“, heißt es in einer Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins. „Kleidung, Sportartikel, Spielsachen, Bücher und Trödel gehören auch in diesem Jahr wieder zum Angebot.“ Für das leibliche Wohl der Anbieter und der Besucher wird ebenfalls gesorgt sein. „Kaffee, Kuchen, Waffeln, belegte Brötchen, heiße Würstchen, frische Brezeln und alkoholfreie Getränke stehen bereit“, wirbt Maria Hamann. „Den Besuchern steht somit ein abwechslungsreiches Sonntagsprogramm bevor.“ Mit dem Erlös der Cafeteria wird auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt zum Ketteler-Hof unterstützt. Der Eintritt ist wie immer frei. Zahlreiche Parkplätze finden Besucher in unmittelbarer Umgebung der Festhalle.