Der Endspurt der Vitus-SPD für die Bundestagswahl geht weiter, heute mit Reibekuchen

Ortsverein

Heute geht der Endspurt der SPD Everswinkel/Alverkirchen zur Bundestagswahl in die letzte Runde“, kündigt der SPD-Vorsitzende Dr. Wilfried Hamann eine Aktion auf dem Wochenmarkt an. „Heute lädt die SPD wieder alle Bürger herzlich ein ihren Stand auf dem Wochenmarkt zu besuchen. Wir bereiten ab ca. 14.00 Uhr Reibekuchen für alle zu. Daneben bieten wir Informationen zu den Themen der anstehenden Bundestagswahl und dem SPD-Wahlprogramm hierzu“, heißt es weiter. „Nächste Woche am 22.9.2017 haben wir dann als besonderen Gast Bernhard Daldrup, unseren SPD-Bundestagskandidat für den Kreis Warendorf zu Besuch. Dann können sich alle Interessierten Informationen aus erster Hand besorgen und direkt mit dem Kandidaten über die verschiedenen Themen diskutieren. An beiden Terminen haben Alle zwischen 14.00 und 18.00 Uhr die Möglichkeit mit Vertretern der SPD über ihre Fragen und Anregungen zur Wahl zu reden. Neben Informationsmaterial gibt es auch wieder kleine Überraschungen für Jung und Alt“, lädt Hamann abschließend alle Interessierten auf den Wochenmarkt heute und nächste Woche ein.