Anmeldung zum Frühjahrsflohmarkt beginnt am 23.2.2019 ab 8:00 Uhr

Ortsverein

Ab 8:00 Uhr am Samstag den 23. Februar Anmeldung für den Frühjahrsflohmarkt unterer 02582/991651

Breites Angebot lockt erneut in die Festhalle

Everswinkel. Am Sonntag, den 10.3.2019 organisiert die SPD Everswinkel/Alverskirchen bereits zum 15.Mal den „Frühjahrsflohmarkt“. Wie im letzten Jahr findet der Markt wieder an  einem Sonntag statt. Zwischen 10.00 und 15:00 Uhr können alle Interessierten aus dem Angebot der über 100 privaten Anbieter auswählen. Zum Verkauf kommt alles, was in Kleiderschrank, Haus oder Garage Platz wegnimmt. Das Sortiment reicht von Kleidung über Sportartikel, Spielzeug, Bücher und Dekorativem bis hin zu einfachem Trödel, informieren die Veranstalter der SPD. Der Frühjahrsflohmarkt wird in der Festhalle in Everswinkel (Alverskirchener Strasse 14) durchgeführt. „Es wird auch wieder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränke geben. So können neben den Anbietern auch alle Besucher den Aufenthalt in der Festhalle für einen Imbiss nutzen“, so der SPD-Vorsitzende Dr. Wilfried Hamann. „Mit dem Erlös wird die jährliche Fahrt zum Ketteler-Hof in den Sommerferien unterstützt. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir wünschen  allen Familien einen abwechslungsreichen und interessanten Nachmittag“, so Dr. Hamann abschließend. Anmeldungen interessierter, privater Anbieter werden ab Samstag den 23. Februar 8:00 Uhr unter der Telefonnummer 02582/991651 (Maria + Dr. Wilfried Hamann) entgegengenommen.