Anmeldung zum 28. Kinderflohmarkt der SPD Everswinkel/Alverskirchen

Ortsverein

8:00 Uhr am Samstag dem 17. November können sich wieder alle Interessierten unter 02582/991651 für den SPD-Kinderfloh

Es ist wieder soweit. Der der Kinderflohmarkt des SPD- Ortsvereins Everswinkel-Alverskirchen wirft seine Schatten voraus. In diesem Jahr findet die traditionelle Veranstaltung am (Sonntag) 25. November 2018 in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr wie immer in der Everswinkeler Festhalle statt. Anmeldungen werden ab dem heutigen Samstag (17. November 2018) ab 08.00 Uhr von Maria Hamann unter der Rufnummer 02582/991651 entgegengenommen. „Bei besetzter Telefonleitung einfach geduldig bleiben und es erneut versuchen“, heißt es in der Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins, „denn erfahrungsgemäß sind die Flohmarktstände sehr begehrt“.

Tische und Stühle werden zur Verfügung gestellt. Das Mitbringen eigener Aufstellmöglichkeiten ist deshalb leider nicht möglich. Für das leibliche Wohl sowohl der Aussteller als auch der Besucher wird gesorgt sein. Der SPD-Ortsverein wird alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen, Würstchen, Brezeln, Waffeln und belegte Brötchen anbieten. Der Erlös dient wie immer der Finanzierung der für Kinder kostenlosen Fahrt zum Freizeitpark ‚Ketteler Hof‘ im kommenden Jahr