Anmeldung zum 25. Kinderflohmarkt der SPD Everswinkel/Alverskirchen

Veranstaltungen

Am 22. November 2015 (Sonntag) findet in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Festhalle zum 25. Mal der Kinderflohmarkt des SPD-Ortsvereins Everswinkel statt. Die Standinhaber können ab 09.00 Uhr ihre Waren ausbreiten. Telefonische Anmeldungen nimmt ab (heute), Samstag den 7.11.2015, 8:00 Uhr, Maria Hamann unter der Telefonnummer 02582/991651 entgegen. Allen Anbietern werden Tische und Stühle zur Verfügung gestellt. Das Mitbringen eigener Aufstellmöglichkeiten ist leider nicht möglich. Der SPD-Ortsverein wird alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen, Würstchen, Brezeln und belegte Brötchen anbieten. Der Eintritt ist frei. „Mit dem Erlös des Flohmarktes wird im nächsten Jahr für Kinder eine kostenlose Fahrt zum Ketteler Hof organisiert“, teilen die Organisatoren mit. Erfahrungsgemäß sind die Flohmarktstände sehr begehrt. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Dr. Wilfried Hamann, weist jedoch darauf hin, dass nach Möglichkeit alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Alle Termine öffnen.

27.09.2017, 19:00 Uhr Sitzung Kreisvorstand